100. Geburtstag von Axel Springer: Meilensteine aus einem Verlegerleben

Logo: 100 Jahre Axel Springer Und noch einmal Springer: Neben der in Vorbereitung befindlichen und nicht unumstrittenen Sonderausgabe zum 60. Jubiläum der „BILD“-Zeitung feiert die Axel Springer AG dieses Jahr auch den 100. Geburtstag ihres Firmengründers. Dazu wirft das Unternehmen wöchentlich auf einer gesonderten Internetseite einen Blick zurück auf die Meilensteine im Leben des „engagierten Verlegers“.

Jubiläum bei "Wer wird Millionär?"

Kurz notiert: Am Freitag (12. Februar 2012) läuft bei RTL die 1000. Ausgabe von „Wer wird Millionär?“ Passend zur Jubiläumssendung gibt der Sender einen kleinen Einblick in verschiedene Zahlen und Fakten aus dem Erfolgsformat mit Günther Jauch. Mehr dazu mit weiterführenden Infolinks habe ich drüben beim GeschichtsPuls geschrieben: „Wer wird Millionär?“ macht 1000. Sendung voll.