Mein Buch im Regal des Bundespräsidenten?


Zitate Hermann Schulze-Delitzsch Am 25. September 2008 fand in Berlin der Festakt zu Ehren des 200. Geburtstages des Genossenschafts-Gründervaters Hermann Schulze-Delitzsch statt. Da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, dabei zu sein. Wie im Übrigen auch Bundespräsident Horst Köhler, der das Grußwort sprach. Im Anschluss daran bekam er vom Vorstand des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) unter anderem das Zitat-Büchlein überreicht, das ich für den BVR verfasst habe. Schon nett, sich vorzustellen, dass das eigene Werk womöglich einen Platz im Bücherregal des Bundespräsidenten bekommen hat – oder gar mal auf seinem Nachttisch liegt… :-)

Wer sich noch für das Büchlein interessiert, kann es über die Stiftung Genossenschaftshistorisches Informationszentrum des BVR beziehen.

(ENDE) geschichtskombinat/27.09.2008/mar


    Und was sagen Sie dazu...?

    Einen Kommentar hinterlassen