Ihre Geschichte ist Ihr Kapital – in diesem Sinn lässt sich die Firmengeschichte als überzeugendes Marketinginstrument nutzen. Dabei stellt die Chronik in Buchform gerade für klassische Firmenjubiläen noch immer das wichtigste Medium dar. Ein Buch genießt hohes Vertrauen, ist repräsentativ einsetzbar und wirkt auch noch nach Jahren imagebildend in den Regalen von Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern.
Professionelle Unterstützung für Ihre History-Marketing-Projekte
Das GeschichtsKombinat hilft vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, ihre Vergangenheit zu recherchieren und professionell für die Historische Kommunikation zu erschließen. Zu unseren bisherigen Kunden zählen unter anderem der Bundesverband der deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken, verschiedene Einzelbanken wie die Ostharzer Volksbank eG und die vr bank Südthüringen eG, das Romantikhotel „Domschatz“ in Quedlinburg sowie die Adler-Apotheke in Nienburg.
Für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch…
…rufen Sie uns jetzt an unter +49 (0) 1522 278 1808
…oder schreiben Sie uns eine e-Mail: info[at]geschichtskombinat.de
Für Sie können wir vor allem folgendes tun:
- unterstützende Beratung für Ihre Geschichtsmarketing-Projekte
- Archivrecherchen zur Historie Ihrer Firma, einzelner Standorte oder Produkte
- das Schreiben Ihrer Firmengeschichte (bspw. als Broschüre, umfassende Festschrift oder Webseiten-Text)
- Erarbeiten von Ausstellungskonzepten
- Recherche von passendem Bildmaterial bzw. Ausstellungsobjekten
- Gestaltung/Layout Ihrer Firmenchronik oder geschichtsbezogener Werbematerialien (mit unserem Partner Schaltzeit Verlag)
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung bei der Recherche in den unterschiedlichsten Archiven, Bibliotheken und Datenbanken sowie bei der ansprechenden und informativen Ergebnisdarstellung.
Rufen Sie uns jetzt an
…für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch
+49 (0) 1522 278 1808
…oder schreiben Sie uns eine e-Mail unter info[at]geschichtskombinat.de
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. (Ihr Ansprechpartner ist Marvin Brendel.)
Ob zum 25., 50. oder gar 100. Firmenjubiläum – professionell erforscht und kreativ aufbereitet dient der Blick in die eigene Vergangenheit gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern als starkes Vertrauensargument – er weckt positive Emotionen, stiftet Identifikation und schafft so einen wirtschaftlichen Mehrwert. Schließlich zeugt eine erfolgreiche Tradition von Qualität und Kompetenz. Zudem ist sie in einer sich rasant verändernden Welt auch ein entscheidendes und zeitloses Differenzierungsmerkmal gegenüber Wettbewerbern.
Bild: Konstantin Gastmann / aboutpixel.de